Polster und Sitzbezüge für den Campervan

G+S Die Polstermacher

Auch bei einem DIY Selbstausbau ist es keine Schande, sich an manchen Punkten Hilfe und Unterstützung vom Profi zu holen. Bei uns ist das meist der Fall, wenn die Nähmaschine zum Einsatz kommt. 

Sei es für die Vorhänge, den Matratzenbezug, Sitzpolster für die Sitzecke oder neue Bezüge für die Fahrersitze.

Besonders bei einem 27 Jahre alten Wohnmobil, wie unserem Hymer, können die Fahrersitze und Sitzpolster dem Alter entsprechend abgenutzt und designtechnisch vielleicht nicht mehr so ganz up-to-date sein.

Wir sind froh, dass wir dabei auf die Profis von G+S zurückgreifen konnten. Während G+S eigentlich Polster aller Art für die großen Wohnmobilhersteller, wie Hymer, Knauss, Carthago und co., fertigt, gibt es ein kleines Nebenwerk, welches nur für Privatkunden da ist. Du bekommst hier also die Erfahrung und Qualität der großen Wohnmobilhersteller, für dein eigenes kleines Projekt.

 

 

Wir haben uns für ein komplettes Make-over entschieden und sind so unfassbar froh, dass wir die Polstermacher von G+S kennenlernen und bei ihrer Arbeit begleiten durften! 

Vor Ort werden die gewünschten Stoffe ausgewählt und das Wunschergebnis bis ins Detail besprochen. Und während man es sich auf dem Hofeigenen Stellplatz gemütlich macht, gehen die Polstermacher ans Werk und vollbringen in kürzester Zeit wahre Wunder. Unser Hymer hat komplett neue Polster für die Sitzecke bekommen, Fahrer- und Beifahrersitz wurden neu bezogen und der Teppich im Fahrerhaus wurde ausgetauscht. Und das alles innerhalb eines Tages!

Die Qualität ist überzeugend und da man sich die Stoffe vorher selber aussuchen kann, ist auch dieser Faktor kein unsicherer für das Endergebnis.

Die Preise richten sich nach Aufwand und den ausgewählten Stoffen, sind aber sehr fair und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu die kostenlose und ausführliche Beratung, gepaart mit einem sympathischen und liebenswerten Team. Für uns eine Herzenssache die Polstermacher zu empfehlen!